Bewerbung Referendariat oder Praktikum zur Dublin-III-Verordnung

​Geplanter Start: Laufend

Bitte füllt das untenstehende Formular aus.* Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier.
Wir möchten freundlich darum bitten, von Fotos auf dem Lebenslauf abzusehen.

--

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und Eure Mitarbeit. Ihr seid voll in Arbeitsprozesse eingebunden. Deshalb haben wir hohe Voraussetzungen hinsichtlich Eurer Qualifikationen und unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet, dass ihr auch tatsächlich mitarbeitet und 100 % Eurer Arbeitskraft in dem jeweiligen Zeitraum einbringen könnt. Für uns geht die Zusammenarbeit mit Euch über ein Praktikum hinaus. Bitte bewerbt Euch nur, wenn ihr das auch so seht und nur, wenn ihr Euch sicher seid, dass ihr auch wirklich Zeit habt. Kurzfristige Absagen sind für uns nicht nur ägerlich, sondern auch mit extrem viel zeitlichem Aufwand verbunden. Wir planen lange im Voraus, kurzfristige Änderungen sind für uns nur schwer umsetzbar.
Bitte seht auch davon ab, uns vorab um ein Telefonat oder einen Austausch zu bitten, sondern sendet uns stets Eure Unterlagen. Wir melden uns dann.

--

​*Nur falls das Formular nicht funktionieren sollte, könnt ihr gerne auch eine Mail mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an info@equal-rights.org senden.